Über mich

Schön , das Sie hier sind.

Mein Name ist Mirjam Kiener ich bin Pilates Instruktorin.  Meine Stunden gebe ich zur Zeit in Oensingen im Dance Art Academy und im Sommer auch im Stadtpark in Olten.

Pilates hat mich von Anfang an überzeugt. Insbesondere angetan war ich vom zeitgenössische Pilates, weshalb ich mich 2014 entschied, einen Ausbildungsgang bei der Bewegungsschule "www.art-of-motion.com" zu absolvieren.  Die Kombination aus Kräftigung und Entspannung empfinde ich als besonders bereichernd.

Seit Anfangs 2015 unterrichte ich Pilates an verschiedenen Studios. In meinem Unterricht kombiniere ich Elemente der zeitgenössischen sowie der ursprünglichen Methodik.

 

Aus und Weiterbildung im Pilatesbereich:

  • Herbst 20014 Pilates Basic und Pilates Anatomie (Art of Motion)
  • Winter 2014 Essentials Pilates Ausbildung (Art of Motion)
  • Winter 2015 Flow Pilates (Art of Motion)
  • Frühling 2016 Taktiles Instruieren (Art of Motion)
  • Herbst 2016 Pilates Body Reading (art of Motion)
  •  Herbst 2016 Pilates für Senioren/innen( Safs)
  •  Frühling 2017 Faszien Pilates (Polestar)
  •  Sommer 2017 Flow Tonic (Art of Motion)

 

 

 

 

"Achtsamkeit ist, uns in unserem Tun zu verweilen ohne uns ablenken zu lassen."

 

Dalai Lama